Jen
Vorübergehend tot





Das lese ich gerade und bin restlos Begeistert. Kurze Beschreibung:

*"vorübergehend tot" ist der Auftakt zu einer neuen Vampir-Reihe, welche von der jungen Protagonistin Sookie Stackhouse handelt. Sookie hat eine Behinderung, zumindest behauptet sie behindert zu sein - sie kann nämlich die Gedanken anderer lesen. 

Japanische Forscher haben es geschafft synthetisches Blut für Vampire herzustellen. Anhand dieses wissenschaftlichen Durchbruchs brauchen sich die Vampire nicht mehr im Untergrund zu verstecken, sondern wohnen nun fortan Tür an Tür mit ihren nicht untoten Nachbarn. Sookie selbst lebt zusammen mit ihrer Großmutter in einem eigenen Haus in Bon Temps, Louisiana. Ihre Mitmenschen halten sie auf Grund ihrer "Behinderung" für ein wenig verrückt und Sookie selbst meidet tiefgreifendere Beziehungen, um durch die Gedanken der anderen nicht enttäuscht zu werden. Sookie wünscht sich nichts mehr als eines Tages selbst einem Vampir zu begegnen. Die Geschichte beginnt als gegenwärtig dieser Wunsch in Erfüllung geht ...*

Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Bücher liest, in dem Vampire nicht in der Sonne glitzern, was nicht total verkitscht ist und sowieso 1000 mal besser ist als Twilight - was nicht schwer ist, aber ich muss es mal gesagt haben - und die eine gewisse vorliebe für schwarzen Humor haben. 

Ich jedenfalls, werde mir auch noch den Rest dieser Buchrreihe rund um Sookie Stackhouse zulegen und darauf hoffen, dass die dazu gehörige Serie "True Blood" auch bald im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird!

=)
16.1.10 14:25


Werbung


oh.mein.gott - es lebt!

Und gemeint ist der Blog! 


Oh und das Layout ist neu. Wie man sieht. Gefällt mir nicht wirklich, aber es ist um Klassen besser als das Alte, also bleibt es erstmal.

Das wars dann erst mal =)

16.1.10 14:05


Twitter

Yeah..ich "twittere" auch jetzt....cooohol! 

"Ich blogge also bin ich" ist von gestern! Heute ist es "Ich twittere also bin ich!"

Meldet euch auch alle mal an^^ Ist echt lustig. Vorallem wen man da so alles findet *tom felton huuuuust* =)

Hier mal meine Twitter Seite *stolz wie oskar*

http://twitter.com/eh_hysteria

Ja, ick weiß dat der Name doof ist, aber findet erst mal einen, der nicht vergeben ist...dohh!

 

6.3.09 00:03


Twilight goes Buffy.

Wer mich kennt weiß, dass ich die ganze Twilight Sache total überbewertet und die Bücher und den Film nichts anderes als grottig finde. Wenn schon der Godfather of Horror Stephen King sagt, dass Stephanie Meyer nicht schreiben kann, dann wird das schon was heissen. 

Aber zum eigentlichen Thema. Mal wieder ein ICQ Ausschnitt von Danie und mir:

Jen‎(20:50):
ich wollte ne ff schreiben in der Buffy edward niedermetzelt xD


Danie ‎(20:50):
ahahahaha ja
deine sig im fc   (die da lautet "....and then Buffy staked Edward. The End"


Jen‎(20:54):
so ungefähr: edward rannte so schnell er konnte, doch die Vampirjägerin hatte ihn in wenigen sekunden eingeholt. Schwungvoll ließ sie ihren Pflock durch die Luft kreisen und rief: "Du kannst mir nicht entkommen! Du möchtergern Held!" Dann erfüllte ein schrecklicher Schrei die Nacht und Edward, der Traum aller Mädchen zwischen Kindergarten und Pubertät, zerfiel zu staub. Mit einem triumphierenden lächeln, blickte Buffy auf den Haufen staub. "Und ausserdem...", sagte sie dann "...glitzern nur schwule vampire!"
Ende.


Danie(20:54):
loooooooooooooooool


Jen‎(20:55):
hey..das alles hat jetzt genau so viel inhalt wie 300 seiten von dem buch xD

Na, ist das nicht mal ein alternatives Ende für die Bis(s) Bücher? Ich finde schon xD

Wer Fehler findet, darf diese behalten. War ja nur ein ICQ gespräch.

12.2.09 17:04


Schmücken...

...und das haben wir getan, und zwar das Snack Café.

Nach Ladenschluß haben Diana, Gitti, Julia, Jana, Caro, hab vergessen wie sie heisst: Julias Freundin und meine wenigkeit, die Leiter geschwungen und das Café karnevals tauglich gemacht.

Da hier und da ein paar Schaufensterpuppen rumstehen, dachte wir doch, basteln wir uns unseren Traumann zu karnval.

Gemacht getan...

Tadaaaa!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Man beachte vorallem, die feschen Nippelaufkleber, den stylischen Bart und das aufreizende Piercing im Bauchnabel. Ein Traum oder? Alle waren hin und weg!

Selbst die Mädels die ihr eigenes Geschlecht bevorzugen. Aber hey, bei diesem Prachtexemplar von Mann, kann man schon mal dahin schmelzen^^

11.2.09 19:25


Ohrwurm

Hab seit  Tagen voll den Ohrwurm. Aber ich mag das Lied so <3

11.2.09 00:09


Holland wir kommen…eh…kamen. Waren halt da.

Wir der Titel schon sagt: Wir waren in Holland! Genauer gesagt in Venlo. Im Regen. Gut, dass wir alle soweit Mützen auf hatten, außer einer, die sich partout auch keinen Regenschirm andrehen lassen wollte, selbst Schuld kleines Senftöpfchen =)

Fassen wir mal zusammen:

- 4 Weiber

- Kein Karnevalskostüm gefunden

- wohl doch und zwar ein Netzhemd Oberteil

- tausend idiotische Hüte aufgehabt

- Lecker Kibbelinge

- Holländer mögen nicht wenn deutsche auf dem Fahrradweg laufen und noch frech werden

- MASSENHAFT Kaffee eingekauft

- Auto (Kombi) voll beladen

- Mitbringliste abgearbeitet

Und nun hab ich lecker Vla, Chocomel und Cherry Coke zu Hause…hihi…und irgendwie habe ich das Gefühl gerade einen Zuckerschock zu erleiden. Nicht Gut. Zucker böse. Hitler mochte Zucker.

Bild des Tages:

Bild will mal wieder nicht. Ich sollte mal nen bösen Brief an MyBlog.de schreiben.

Also wieder ein Link. Sorry.

http://img67.imageshack.us/my.php?image=dsc00172ns3.jpg




22.1.09 20:42


 [eine Seite weiter]

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de