Jen
Tadaaa...

Der ominöse Anruf-Fall ist gelöst! xDD

Danke Danie, fürs Kopf zerbrechen! 

xD

6.8.08 22:32


Werbung


Ominöse Anrufe...

...bzw Anruf.

Da ruft heute tatsächlich jemand bei uns an (ja echt...kommt ab und an mal vor^^), mein Dad drückt mir das Telefon mit den Worten "Für dich" in die Hand.

Supi jemand denkt an mich...und dann so "Hallo?...Hallo?" "Ja halloooo die Jenny..." --- hö? Und dann wollte man mit mir ein Ratespielchen spielen, die ich allerdings abgrundtief verabscheue, wusste mein Telefonpartner nur anscheinend nicht und begann mit so Sachen wie "Rat mal wer dran ist" Meine bescheidene Antwort: "Nö!"

Und so ging es dann auch weiter "Ja ist schon ein Weilchen her" Und ich wieder "Aha...nö". Bis er/sie/es dann aufgab und nur meinte "Ich seh schon, macht wenig Sinn, ich ruf später noch mal an"

Juhuuu--kann ich ja kaum erwarten [/Ironie]

Fazit: Natürlich weiß ich noch immer nicht wer sie/er/es war und auch die Stimme kam mir mal so überhaupt nicht bekannt vor, naja abwarten.

6.8.08 16:20


Maaaan...

Warum ist Zug fahren so unverschämt teuer?

Von wegen 29 Euro durch ganz Deutschland! Das ist die größte Verarsche ever. Da hat die Deutsche Bahn sich echt mal wieder selbst übertroffen. Son scheiß! 

Phöse Welt.

Aber mal sehen...noch ist Hopfen und Malz nicht verloren -- was ein dämlicher Spruch. 

5.8.08 21:25


Männer sind primitiv, aber glücklich...

richtig...die Rede ist natürlich von Mario Barth!

Hab mir die DvD heute nochmals reingezogen und wieder einmal gemerkt, was für eine Wahrheit dahinter liegt.

Deswegen:

Leute, wenn ich irgendwann mal für irgendeinen Kerl, zum treudoofen Schoßhund mutiere und zu allem Ja und Amen sage: Bitte, keine Gnade und erschießt mich! Es ist nur zu meinem Besten. Und wahrscheinlich auch dem von meiner Umwelt, denn sowas ist nur schwer zu ertragen. 

Und, wenn mein Freund zum Weichei mutiert, nur weil er mir imponieren muss oder auf einmal alle meine Interessen teilt und zum Vollhorst mutiert: Verpetzt mich nich bei der Polizei, weil ich ihm mit nem dicken Stein am Fuss im Rhein versenkt habe.

Danke^^

31.7.08 18:35


Wüda da...

 

 

Ich hoffe für was länger^^

29.7.08 14:15


Weg vom Fenster

So Leute,

hab grad Jen an der Strippe. Ihr Computer ist im Eimer. Nur damit alle bescheid wissen und sich nicht wundern, warum sie nicht on ist, beziehungsweise auf Mails etc. nicht reagiert. Wer was will ihr wisst wo sie wohnt und im besten fall habt ihr ihre Nummer^^

 

Gruß

PoM 

27.7.08 19:34


Superhero Movie

Man was hab ich gelacht!

Das war endlich mal wieder ein recht guter Verarsche Film.

Bin begeistert^^

Könnte aber auch an Drake Bell liegen xD hm hm, man weiß es nicht, man munkelt nur..haha

 

 

27.7.08 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de