Jen
Grillparty!

Gestern war seit langen mal wieder ein richtig richtig geiler Abend.

Ich habe seit etlichen Jahren mal wieder meine Großcousinen gesehen und wir waren selber darüber erschrocken, wie ähnlich wir uns sind, vor allem wie ähnlich unsere Väter sich sind. Haben sie natürlich den halben damit aufgezogen. Lol

Dann wurden Verena und ich leicht sentimental, als wir darüber nachgedacht haben, dass es wirklich traurig ist, dass wir nicht unsere Kindheit und Jugend zusammen verbracht haben, da wir nur 2 Jahre auseinander sind (sie ist 25) und auch nicht weit voneinander entfernt wohnen. Okay, nun wohnt sie mit ihrem Freund in Stadtmitte, aber auch das ist nicht die Welt.

Aber irgendwann haben wir dann gemerkt „Hey, wir sind noch jung, kann immer noch alles werden“ Und Ja…ich HOFFE, denn sie ist echt toll und es ist erschreckend wie gleich wir ticken, was wir nach jedem Gesprächsthema aufs Neue gemerkt haben und auch unsere Eltern.

Jetzt weiß ich wenigstens von wessen Seite meiner Eltern ich das habe xD. Wir haben es liebevoll das „Schmitz-Gen“ genannt und damit Alex (Verenas Freund) ausgeschlossen, aber macht nichts, er kommt eh bei DSDS groß raus...lol... *ironie*

Aber eines werde ich ihnen nie verzeihen! Die Flasche Rotwein, die so unglaublich gut war, dass ich sie alleine geleert habe. Aber ich war nicht die einzige, es hatten irgendwie alle leicht einen übern durst getrunken, was echt richtig lustig war im Endeffekt.

Nur Melanie (meine anderen Großcousine) ging es so gegen 24h nicht mehr so gut, dass sie sich sogar kurz hinlegen musste und dann eingeschlafen war und Peter ganz alleine nach Hause laufen musste.

So, ich muss jetzt noch ein Lied aus Eis am Stiel für Peter suchen und es Melanie schicken…kann was dauern, was muss ich auch meine Klappe soweit aufreißen und rausposaunen, dass ich alles finde…lol. Aber wird schon^^

Tschüssikovski

Jen

10.8.08 13:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (10.8.08 19:59)
ich bin schockiert "wir nur 2 Jahre auseinander sind (sie ist 25)" das würde ja bedeuten du wärst keine 18 mehr!


murrey (11.8.08 06:42)
zur verteidigung: sie sieht aber as wie 18


PoM (11.8.08 19:53)
hey....familienfeiern sind eh die coolsten.....und wenn wein im spiel ist ist es doppelt cool


Jen (11.8.08 21:04)
@PoM

Du hättest sie vergöttert! Die haben einen Weinkeller!!! Meine Familie--was soll man anderes sagen XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de