Jen
Vermisst!

Vermisst wird eine schwarze kleine Katze. Zirka 11 wochen alt und hört auf den Namen Bailey. 

Das letzte mal wurde das kleine Tier im Wohnzimmer gesichtet und man ist sich auch ziemlich sicher, dass das Tier den Raum nicht verlassen hat. 

Hiiiiiilfeeeeeeeee!

18.8.08 17:55
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


murrey (18.8.08 18:10)
heisst das du hast jetzt eine?? wie geil xD fotos süße!!!! ps wunder dich nicht wenn ich mal mit ner großen tasche und leckerlies vorbei komm muahahaha


PoM / Website (18.8.08 18:13)
die taucht schon wieder auf...hunger und durst haben noch jedes geschöpf gebrochen^^

knutschiiiii


Jen (18.8.08 18:18)
@miri

foto is gut...das mit der vermissten anzeige is kein witz

Ich find se nich und das schon seit stunden. Dabei muss das tier doch auch mal was fressen und trinken.

@Didi
ich hoffe...ich habe keine lust das wohnzimmer noch mal auseinander zu nehmen..die couch is echt schwer oO


murrey (18.8.08 19:01)
ach keine pank ^^ wenn sie nicht gerade schläft wird sie dich schon rufen. findest sie schon.
echt cool, ich will auch..aber darf ja nicht


Jen (18.8.08 20:32)
Bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht. Hab sie grad wieder gehört, aber ich konnte sie wieder nicht ausfindig machen.

Irgendwann wirst du auch eine kriegen...muss dir ja nicht alles verbieten lassen oder halt kompromisse eingehen^^


PoM / Website (18.8.08 23:17)
so....ich habe sie gefunden...ich buin durch das örtchen gelkaufen und eine rabenschwarze babykatze kam des weges entlang^^ (kein witz)...*lach*


murrey (19.8.08 18:39)
foooooooottttttttttoooooooooooos^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de