Jen
Miau!

Hallo!

Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Rocco und ich bin fast 11 Wochen alt.

Am Anfang wurde ich immer Bailey gerufen, aber als meine Dosenöffner festgestellt haben, dass ich ein Männchen bin, wurde ich nun offiziell in Rocco unbenannt.

Ist auch gut so, wer will schon einen Mädchennamen.

Nachdem ich 9 Stunden lang unter dem Wohnzimmerschrank vollbracht habe und meine Mama damit in die Verzweiflung getrieben habe, bin ich doch irgendwann mal hervorgekommen.

Endlich kann ich mein wahres Ich zeigen. Verschmust, verfressen und verschlafen. Außerdem liebe ich es noch meinen eigenen Schwanz zu jagen, Fliegen zu jagen und mit einem kleinen Ball zu spielen. Den Ball mag meine Mama aber nicht so gerne, weil der innen drin eine Glocke hat. Aber das ist mir egal. Ich spiel soviel damit wie ich will.

So, vielleicht lasse ich bald noch mal von mir hören.

Wer wissen will wie suuuuper putzig ich bin, sollte sich die Bilder unten ansehen^^

Verschmuste Grüße

Rocco *Miau*

 

19.8.08 19:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM / Website (19.8.08 19:41)
och wie süüüüß......so richtig dutzi dutzidu

knutschiii


murrey (20.8.08 06:40)
der ist ja zum knuddln ^^
echt voll süß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de