Jen
Vom Weihnachtsmarkt...

 

…zwei Mädels die im wahrsten Sinne des Wortes einen Schuss haben, Mordkomplotten, netten Leuten, Grubengold, McDonalds und Autobussen auf der Autobahn.

Lange Überschrift^^ Aber eigentlich schon eine Zusammenfassung von Samstagabend, den Diana und ich auf den Duisburger Weihnachtsmarkt verbracht haben.

Leute, ich sags euch, dieses Weihnachtsmarkt Ticket von der DVG ist echt super. Eine Fahrkarte, die Hin- und Rückfahrt zum und vom Duisburger Weihnachtsmarkt beinhaltet und noch wahlweise zwei Glühwein oder halt Kakao oder Riesenrad fahren.

Wer mich und Diana und kennt, weiß wozu wir unsere Tickets genutzt haben xD

Richtig! Glühwein!

Allerdings ohne Schuss, ABER da ich das wusste, hab ich unseren „Schuss“ von zu Hause mitgenommen. Sah auch so gar nicht Assi aus, aber hey, was soll´s. AAA halt^^

Haja und der Abend nahm seinen Lauf. Und nach dem zweiten Glühwein hatte ich so leichte Probleme mit meiner neuen Handtasche. Sie hatte doch tatsächlich Mordpläne gegen den armen jungen Mann mir gegenüber am Tisch geschmiedet und bewarf ihn mit Sachen wie; einen Handspiegel und Lipgloss. Ungelogen!! Ich war´s nicht!

Leider schließt der Weihnachtsmarkt ja bekanntlich um 21h aber das war für uns kein Hindernis.

Also, nach der eben von Diana gekauften Spongebob Lego Schlüsselanhänger Figur, ab ins Brauhaus mit uns zwei angeheiterten Mädels mit Schuss.

Und es wurde später und später. Irgendwann klingelte mein Handy und mein Vater fragte mich doch tatsächlich wie wir nach Hause kommen, denn er war der Meinung dass keine Bahn mehr fährt.

Da uns nicht bewusste war, wie spät es tatsächlich schon war, sagte ich nur „Ach was...die fahren doch noch lange.“

Ja….Pustekuchen ne.

Die Uhr zeigte 1.30h und die U-Bahnen hatten tatsächlich schon geschlossen. Einziger Kommentar: „Ups!“

Naja jut…wollten wir halt erst mal nach McDonalds und was ist? Kaum zu glauben, aber die hatten zu! ZU! McDonalds hatte zu!! Wo gibt es denn bitte so was? Unfassbar!!

Ende vom Lied war, dass wir um 1.50h im Nachtexpress Richtung Heimat saßen und Diana am liebsten mit dem Kopf zuerst in die Burger King Tüte unsere Sitznachbarin gefallen wäre.

Mit nem alten Autobus über die Autobahn! Geil…muss man mal gemacht haben. Unfassbar wie das alte Teil mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80km/h über die Autobahn brettert. Da ist Achterbahn nichts gegen.

Fazit: Hach war das alles toll <3 Aber das nächste mal vielleicht ein Bier weniger xD

P.S: Wer Bilder sehen möchte, darf auf den Link klicken^^

http://s82.photobucket.com/albums/j255/koffeina85/Weihnachtsmarkt/

(Da der "Link Button" hier grad nicht will, muss man die Adresse wohl kopieren und in die Startleiste kopieren. -.- Sorry)

15.12.08 21:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM (16.12.08 18:36)
Jaaaaaaaa *jauchz* der Abend war mal wieder Klasse....*lach* Auch wenn ich immer noch nicht darüber hinweg komme, dass es einen harry potter anhänger gab, aber kein Snaüpe anhänger *protest* aber was will man erwarten wenn selbst mces schließt^^ und ja.......ich will immer noch samt dem damenklo mit der transibirischen eisenbahn fahen^^

Knutschiii
Düdü


K.d.I. / Website (17.12.08 02:36)
Ja ne, so kenne ich Euch. Kaum Glühwein im Blutkreislauf, so setzt das Zeit aus. Und Dianas unstillbarer Hunger nach Burgern ist mir auch nur zu gut bekannt *Mal probieren will* und schwupps war der halbe Burger weg ...

Aber Jenny, bei der Tasche hast Du bestimmt doch nachgeholfen ;-)


Jen (17.12.08 19:21)
@PoM

Schlimmer war, dass die keinen Draco hatten. Und dann noch den Kommentar "Wie kann man nur Draco Malfoy süß finden" tz..unverschämt xD

@k.d.i

Ja, man kennt uns halt xD Und NEIN, ich hatte da nichts mit zu tun *grummel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de