Jen
Holland wir kommen…eh…kamen. Waren halt da.

Wir der Titel schon sagt: Wir waren in Holland! Genauer gesagt in Venlo. Im Regen. Gut, dass wir alle soweit Mützen auf hatten, außer einer, die sich partout auch keinen Regenschirm andrehen lassen wollte, selbst Schuld kleines Senftöpfchen =)

Fassen wir mal zusammen:

- 4 Weiber

- Kein Karnevalskostüm gefunden

- wohl doch und zwar ein Netzhemd Oberteil

- tausend idiotische Hüte aufgehabt

- Lecker Kibbelinge

- Holländer mögen nicht wenn deutsche auf dem Fahrradweg laufen und noch frech werden

- MASSENHAFT Kaffee eingekauft

- Auto (Kombi) voll beladen

- Mitbringliste abgearbeitet

Und nun hab ich lecker Vla, Chocomel und Cherry Coke zu Hause…hihi…und irgendwie habe ich das Gefühl gerade einen Zuckerschock zu erleiden. Nicht Gut. Zucker böse. Hitler mochte Zucker.

Bild des Tages:

Bild will mal wieder nicht. Ich sollte mal nen bösen Brief an MyBlog.de schreiben.

Also wieder ein Link. Sorry.

http://img67.imageshack.us/my.php?image=dsc00172ns3.jpg




22.1.09 20:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM (22.1.09 20:50)
jaaaaa,
das war war so cool....die Mädels sind klasse und irgendwie war das doch mal wiede rtypisch mit dem kostüm...die die nichts kazfen wollte,m weil sie ja schon alles hat....*lach*....ein hoch auf Kaffee *törröööööö*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de