Jen
Twilight goes Buffy.

Wer mich kennt weiß, dass ich die ganze Twilight Sache total überbewertet und die Bücher und den Film nichts anderes als grottig finde. Wenn schon der Godfather of Horror Stephen King sagt, dass Stephanie Meyer nicht schreiben kann, dann wird das schon was heissen. 

Aber zum eigentlichen Thema. Mal wieder ein ICQ Ausschnitt von Danie und mir:

Jen‎(20:50):
ich wollte ne ff schreiben in der Buffy edward niedermetzelt xD


Danie ‎(20:50):
ahahahaha ja
deine sig im fc   (die da lautet "....and then Buffy staked Edward. The End"


Jen‎(20:54):
so ungefähr: edward rannte so schnell er konnte, doch die Vampirjägerin hatte ihn in wenigen sekunden eingeholt. Schwungvoll ließ sie ihren Pflock durch die Luft kreisen und rief: "Du kannst mir nicht entkommen! Du möchtergern Held!" Dann erfüllte ein schrecklicher Schrei die Nacht und Edward, der Traum aller Mädchen zwischen Kindergarten und Pubertät, zerfiel zu staub. Mit einem triumphierenden lächeln, blickte Buffy auf den Haufen staub. "Und ausserdem...", sagte sie dann "...glitzern nur schwule vampire!"
Ende.


Danie(20:54):
loooooooooooooooool


Jen‎(20:55):
hey..das alles hat jetzt genau so viel inhalt wie 300 seiten von dem buch xD

Na, ist das nicht mal ein alternatives Ende für die Bis(s) Bücher? Ich finde schon xD

Wer Fehler findet, darf diese behalten. War ja nur ein ICQ gespräch.

12.2.09 17:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM (12.2.09 23:09)
Ich möchte dem Großmeiste rin keinster Weise widersprechen....und das alternative Ende kommt jetzzt unausgearbeitet schon besser rüber als das Original^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite
About me
Gästebuch
Archiv



Links

Meine Twitter Seite
Meine Youtube Seite
Mein Profil auf FF.de


Friends

PoM
Mürü
Danie
Konzil der Irren
Bellatrix Lestrange
Mur-rey
Christian
Emy´s Blog

vier

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen



Gratis bloggen bei
myblog.de